HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Home

Furiosa: A Mad Max Saga

Sommer Kino Vino am Donnerstag (27. Juni)

Donnerstag (27. Juni) 17.30 (Kino 2) + 18.15 (Kino 1) + 19.00 (Kino 5)

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit zwei brandneuen, großartigen  Überraschungsfilmen, einem leckeren Abendessen sowie einem Glas Pfälzer Wein in der Pause zwischen den beiden Filmen.

Zum Abendessen haben Sie die Wahl zwischen einer klassischen und vegetarischen Variante

Pulled Pork BBQ Style | Kraut-Karottensalat | gegrillte Minimaiskolben | Baguette

                                            A L T E R N A T I V 

Falafel | Humus | Petersilien-Minz-Salat | Minigurken-Tomatenconcassen | Baguette

Der Eintritt für für den Abend (2 Filme, Abendessen und Wein) beträgt 31.50 Euro                            (Deluxe Plätze mit Fusshocker 3.00 Euro Aufpreis)

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen geselligen Abend

Zum ONLINE Kartenverkauf HIER klicken







OPEN AIR KINO 2024 - WE ARE BACK!

Open Air Kino 2024 in der Erkenbert Ruine Frankenthal - SAVE THE DATE!


Freuen Sie sich vom 25. Juli bis zum 04. August auf 11 wunderschöne Kinoabende unterm Sternenhimmel mit täglich wechselndem Programm auf unserer 60 qm großen Kinoleinwand in brillanter digitaler HD Projektion!

  • Einlass ist jeweils ab 19.30 Uhr
  • Ab 20.00 Uhr kostenlose Live-Unterhaltung
  • Beginn des Filmprogramms ca. 21.00 Uhr

Die Veröffentlichung des Filmprogrammes, sowie der Beginn des Vorverkaufes wird Anfang Juni starten. 

Die Tickets werden online über unsere Homepage oder vor Ort an der Kino Kasse erhältlich sein!

Wir freuen uns auf elf grandiose Abende, wundervolle Filme und eine einzigartige Atmosphäre mit Ihnen.

Deadpool & Wolverine (3D) - Der Vorverkauf ist gestartet!

Der Vorverkauf für das Kino-Highlight des Sommers: Deadpool & Wolverine ist gestartet!

In dem dritten Deadpool-Film findet endlich das Crossover statt, auf das wir alle schon lange warten: Ryan Reynolds aka Deadpool trifft auf Hugh Jackman aka Wolverine!

Sichert Euch jetzt die besten Plätze für unseren Premieren Abend am Mittwoch, den 24. Juli um 17.30 oder 20.15 Uhr.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

DFB Pokalfinale mit dem 1. FCK - LIVE auf der großen Leinwand erleben

DFB Pokalfinale mit dem 1. FCK - LIVE auf der großen Leinwand erleben!

Samstag, 25. Mai 20.00 Uhr LIVE Übertragung aus dem Berliner Olympiastadion

Wir freuen uns riesig Euch den 1.FC Kaiserlautern im Endspiel um den DFB Pokal gegen Bayer 04 Leverkusen auf unserer größten Kino Leinwand live präsentieren zu dürfen.

Einlass ist ab 19.15 Uhr / Der Anstoß erfolgt um 20.00 Uhr

Tickets sind ab sofort im VVK online HIER oder vor Ort an der Kino Kasse erhältlich

Wir freuen uns auf einen legendären Pokal Abend mit Euch und dem besseren Ende für den FCK!

BAD BOYS - RIDE ODER DIE - Der Vorverkauf ist gestartet!

Der Vorverkauf für das nächste  BAD BOYS ABENTEUR: Bad Boys - RIDE OR DIE  ist gestartet!

Will Smith und Martin Lawrence führen die Bad Boys-Reihe auf der großen Kino Leinwand fort.

Sichert Euch jetzt die besten Plätze für unseren Premieren Abend am:

Mittwoch, den 05. Juni um 18.00 + 20.30 Uhr!



Alle Infos, Trailer & Tickets:

HORROR SNEAK PREVIEW

Horror Sneak Preview am Freitag + Sonntag um 21.15 Uhr 

Eintritt 8.50 Euro! (Deluxe Plätze mit Fußhocker + 2.- Euro)

Freut Euch auf ein brandneuen US Horror Film noch vor seinem offiziellen Deutschlandstart.

Jetzt die besten Plätze im Vorverkauf sichern über unsere Lux Kinokasse oder online in unserem Karten-Shop. 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Alle EM Spiele der deutschen Nationalmannschaft live im Kino erleben!

Alle EM Spiele der deutschen Nationalmannschaft live bei uns auf der großen Kino Leinwand erleben!

Freut Euch auf packende Fußball Abende auf der großen Kino Leinwand in bequemer Atmosphäre und klimatisierten Kino Sälen.

Wir zeigen alle Deutschland-Spiele!

Sichert Euch jetzt die besten Tickets online oder vor Ort an der Kino Kasse für nur 5.- Euro (Deluxe Plätze +2€) pro Spiel und seid live dabei!

Einlass ist jeweils 45 Minuten vor Anpfiff.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

NEU- A Mad Max Saga: FURIOSA

Prequel zu “Mad Max: Fury Road”, in dem die junge Furiosa sich in einer postapokalyptischen Welt behaupten muss.

Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlords Dementus. Bei ihrem Streifzug durch das Ödland stoßen sie auf die Zitadelle, die vom Immortan Joe beherrscht wird. Während die beiden Tyrannen um die Vorherrschaft kämpfen, muss Furiosa viele Prüfungen überstehen und Pläne schmieden, um ihren Weg nach Hause zu finden.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Darstellerbesuch: MORGEN IRGENDWO AM MEER

Premieren Special in Anwesenheit der Hauptdarstellerin SOPHIA MÜNSTER

Wir freuen uns sehr, dass SOPHIA MÜNSTER nach ihren Besuchen in den 2010er Jahren mit ihren damals so erfolgreichen Hanni & Nanni Filmen jetzt mit ihrem neuen und ersten großen Kinofilm in einer Erwachsenen Rolle zu uns ins Lux zurückkehrt   

Mittwoch (12. Juni) 19.00 Uhr Filmbeginn / Im Anschluss Filmgespräch mit Sophia Münster

Nele (Sophia Münster), Romy (Carlotta Weide), Julian (Louie Betton) und Konrad (Jonas Kaufmann) haben ihr Abitur frisch in der Tasche. Vor ihnen liegt ein Sommer der Freiheit. Und das wollen die vier in vollen Zügen genießen. Zusammen machen sie sich auf in Richtung Süden. Der Roadtrip entpuppt sich jedoch schnell nicht nur als zwanglose Urlaubsreise, sondern auch als ein Moment der Selbstfindung für die Teenager. Denn mit dem Ende der Schule beginnt der Ernst des Lebens. Doch nicht jeder hat Vergangenes gesund verarbeitet oder hat überhaupt eine Ahnung davon, wohin es mit dem Leben nach dem Urlaub weitergehen soll.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

IF: Imaginäre Freunde - Animationsspaß für die ganze Familie!

"IF: IMAGINÄRE FREUNDE" erzählt die magische Geschichte eines kleinen Mädchens, das entdeckt, dass es die imaginären Freunde – kurz IFs – aller Menschen sehen kann.

Mit dieser außergewöhnlichen Fähigkeit begibt sie sich auf ein einmaliges Abenteuer und bringt vergessene IFs wieder mit ihren Kindern zusammen. Voller Herz und Humor, spannend und einfallsreich.

IF: IMAGINÄRE FREUNDE ist ein wunderbarer Film über die Kraft der kindlichen Fantasie und ein Kinoerlebnis für Klein und Groß! Für Regie und Drehbuch zeichnet Multitalent John Krasinski verantwortlich, der sich mit der Verfilmung seiner lang gehegten Idee einen Kindheitstraum erfüllt: imaginäre Freunde zum Leben zu erwecken!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Endlich zurück: GARFIELD - EINE EXTRA PORTION ABENTEUER

Der beliebte Kater Garfield ist endlich zurück auf der großen Kinoleinwand!

Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater, dem Straßenkater Vic, ist Garfield gezwungen, sein bequemes Leben hinter sich zu lassen. Denn Vic und seine Freundin haben jede Menge Chaos im Gepäck, das sich so gar nicht mit der Faulenzerei Garfields vereinbaren lässt. Am Ende ist er sogar gezwungen, sich einem von seinem Vater geplanten Raubüberfall anzuschließen. Zum Glück kann er dabei auf die Unterstützung seines Hundekumpels Odie zählen...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Neuer Horror: Tarot - Tödliche Prophezeiung

Tarot - Tödliche Prophezeiung
Beim Lesen von Tarotkarten gibt es eine unantastbare Regel: Benutze niemals die Karten von jemand anderem. Als eine Gruppe von Freunden genau mit diesem Gebot leichtsinnig bricht und sich mithilfe von verfluchten Karten ihre Zukunft vorhersagt, entfesseln sie unbewusst eine unaussprechliche böse Macht, die im Tarot eingesperrt war. Nun ereilt eine Person nach der anderen das Schicksal, das die Karten prophezeit haben, und das Rennen, um der tödlichen Zukunft zu entkommen, beginnt.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

CHANTAL IM MÄRCHENLAND

Mit dieser Prinzessin haben die Gebrüder Grimm nicht gerechnet!

Was ist eigentlich aus Chantal aus der 10b geworden?

Das Geheimnis wird gelüftet in der neuen Top Komödie vom Fack ju Göhte Team

Seid dabei, wenn Chantal uns auf ein lustiges wie auch berührendes Abenteuer mitnimmt, das der Welt der Märchen einen neuen und zeitgemäßen Twist gibt.

Chantal (Jella Haase) ist immer noch die ewige Influencerin - nur leider ohne Follower. Da gelangen sie und ihre beste Freundin Zeynep (Gizem Emre) an einen antiken Spiegel, den sie für ein Social Media-Gimmick halten. Doch wie durch Zauberhand geraten sie durch den Spiegel in eine verwunschene Märchenwelt. Dort angekommen können die heiratswilligen Prinzen ihren Augen nicht trauen. So eine krasse Prinzessin haben sie ja noch nie erlebt! Doch die beiden Freundinnen stehen nicht nur vor romantischen Herausforderungen, sondern müssen auch gegen Flüche, tyrannische Könige und reaktionäre Märchenklischees kämpfen, um ihre Freundschaft zu bewahren und einen Weg zurück in ihre eigene Welt zu finden.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Das spektakuläre Action Feuerwerk Ryan Gosling in THE FALL GUY

Ryan Gosling in THE FALL GUY - Jetzt im Kino!

Im letzten Sommer hat Ryan Gosling als Ken im Kinohit Barbie alle Herzen im Sturm erobert. Genau so charismatisch und talentiert präsentiert er sich jetzt als Stuntman in der Actionkomödie The Fall Guy. Inspiriert von der Fernsehserie Ein Colt für alle Fälle aus den 1980er-Jahren bietet THE FALL GUY ein spektakuläres, witziges und starbesetztes Actionfeuerwerk

Der abgehalfterte Stuntman Colt Seavers (Ryan Gosling) hat sich nach einem Unfall, der ihn fast das Leben gekostet hat, von seinem Knochenjob verabschiedet und zurückgezogen. Doch als seine Ex-Freundin Jody Moreno (Emily Blunt) ihn um Hilfe bittet, kann Colt ihr den Wunsch nicht abschlagen. Sie führt Regie bei einem millionenschweren Filmprojekt und ihr Hauptdarsteller, Hollywood-Star Tom Ryder (Aaron Taylor-Johnson), ist spurlos verschwunden. Nun muss Colt für ihn einspringen und dabei versuchen das Herz von Jody zurückzugewinnen...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Unsere aktuellen Familienfilme

GARFIELD - EINE EXTRA PORTION ABENTEUER

Der beliebte Kater Garfield ist endlich zurück auf der großen Kinoleinwand!

IF - IMAGINÄRE FREUNDE

Die magische Geschichte eines jungen Mädchens, das sich auf eine einmalige Reise begibt und dabei ihre Vorstellungskraft wiederentdeckt.

KUNG FU PANDA 4

Po (Hape Kerkeling), der ungewöhnlichste Kung-Fu-Meister der Welt sorgt für jede Menge Spaß auf die Kinoleinwand

RAUS AUS DEM TEICH!

Animationsabenteuer um eine Entenfamilie, die raus aus dem Teich und in den Sommerurlaub fliegen will und in der Großstadt landet.

DIE DSCHUNGELHELDEN AUF WELTREISE

Als ein verrückter Biber ihren geliebten Urwald bedroht, müssen die Dschungelhelden eine große Reise antreten...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

BEST OF CINEMA - KULTFILME ZURÜCK AUF DERE GROSSEN KINO LEINWAND

Feiern Sie an jedem 1. Dienstag im Monat ein Wiedersehen mit geliebten Kultfilmen und Highlights der Filmgeschichte nochmals für einen Abend zurück auf der großen Kino Leinwand. Filmbeginn ist jeweils um 20.15 Uhr

Dienstag, 02.07.:  Thelma & Louise

Dienstag, 06.08.:  Gefährliche Brandung

Dienstag, 03.09.:  Robocop

Dienstag, 01.10.   Good Bye Lenin 

Dienstag 05.11.    Der große Diktator

Dienstag, 03.12.    La La Land

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Live aus London: Jonas Kaufmann ANDREA CHENIER

Dienstag 11. Juni 20.00 Uhr / Ab 19.30 Uhr Sektempfang in unserem Kino Foyer

Jonas Kaufmann spielt die Hauptrolle in David McVicars spektakulärer Inszenierung unter der Leitung seines langjährigen Weggefährten Antonio Pappano, der Giordanos episches historisches Drama über Revolution und verbotene Liebe in seiner letzten Produktion als Musikdirektor der Royal Opera dirigiert

Auf einer rauschenden Feier im Paris des 18. Jahrhunderts hält der Dichter Andrea Chenier eine leidenschaftliche Brandrede auf Ludwig XVI. Fünf Jahre später ist die Revolution dem Terror gewichen und hat das Machtgleichgewicht zwischen Chenier, seiner Geliebten Maddalena und Gerard, dem Mann, der ihn vernichten könnte, verändert...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Das große ANDRE RIEU Maastricht-Konzert 2024: Power of Love

Samstag + Sonntag (24.+25. August) 17.00 Uhr

Das große ANDRE RIEU Maastricht-Konzert 2024: POWER OF LOVE             

Mit Sektempfang für alle Gäste auf unserem Kinovorplatz (ab 16.00 Uhr)

André Rieu s Maastricht - Konzert 2024 : Power of Love ist startklar, Sie mit seinem brandneuen Kinokonzert “Power of Love” aus den Sitzen zu reißen.

Aus seiner malerischen Heimatstadt Maastricht präsentiert der Walzerkönig ein Kino - Spektakel, das man gesehen haben muss.

Begleitet von seinem weltberühmten Johann Strauss Orchester und Hunderten von Mitwirkenden, verspricht dies das musikalische Ereignis des Sommers mit einem der erfolgreichsten Künstler der Welt zu werden.

In einem Konzert, das vor Leidenschaft geradezu überschäumt, vereint André in seinem einzigartigen Repertoire Klassik, Musicals, Pop und Rock .

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Filmalternative - Jeden Mittwoch um 17.30 + 19.30 Uhr

Wir präsentieren Ihnen jeden Mittwoch um 17.30 + 19.30 Uhr die interessantesten Filme aus den Arthouse Kinos dieser Welt.

KLEINE SCHMUTZIGE BRIEFE (22. Mai)

Die lebhafte Rose hat wenig mit der frommen Edith gemeinsam, außer dass sie Nachbarinnen in einer englischen Küstenstadt in den 1920er Jahren sind. Doch eines Tages erhalten Edith und andere in der Stadt anstößige Briefe, gespickt mit gemeinen Beschuldigungen in unflätiger Sprache, und der Verdacht fällt sofort auf Rose. Scotland Yard ermittelt und Rose droht sogar, das Sorgerecht für ihre Tochter zu verlieren

EIN GLÜCKSFALL (29. Mai)

Woody Allens neue Krimikomödie. Eine junge Frau betrügt ihren besitzergreifenden Ehemann mit einem ehemaligen Schulkameraden und stellt darüber ihr bisheriges Leben in Frage. Doch der Gatte kommt ihr auf die Schliche und regelt die Angelegenheit auf seine Art, hat aber nicht mit der ihn bislang anhimmelnden Schwiegermutter gerechnet…

PERFECT DAYS (5. Juni)

Wim Wenders von Publikum und Presse gefeiertes, poetisches Drama. Ausgezeichnet mit dem OSCAR als bester fremdsprachiger Film.

Hirayama scheint mit seinem sehr einfachen Leben als Toilettenreiniger in Tokio vollkommen zufrieden zu sein und widmet sich in seiner Freizeit der Literatur, der Musik und der Fotografie. Eine Reihe unerwarteter Begegnungen enthüllt ihm jedoch nach und nach seine eigene Vergangenheit. Er beginnt die Gründe nachzuvollziehen, warum die Einfachheit seines täglichen Lebens ihm das ersehnte Glück gibt.

ES SIND DIE KLEINEN DINGE (12. Juni)

Bezaubernde Wohlfühlkomödie! Alice hat als Lehrerin eigentlich schon genug zu tun und ist obendrauf trotzdem noch Bürgermeisterin eines kleinen Ortes mitten in der französischen Bretagne. Bis an die Grenze zur Überlastung treibt sie schließlich Émile (Michel Blanc). Der sture 65-Jährige hat sich in den Kopf gesetzt, auf seine alten Tage doch noch Lesen und Schreiben zu lernen. Doch auch das soll nicht lange ihre größte Sorge bleiben: Plötzlich soll die Schule geschlossen werden

Alle Infos, Trailer & Tickets:

KINO FÜR JUNGGEBLIEBENE

In Kooperation mit dem Seniorenbüro der Stadt Frankenthal zeigen wir einmal im Monat jeweils mittwochs um 15.00 Uhr ausgewählte Filme in unserer Filmreihe "Kino für Junggebliebene"

  • Oh la la - Wer ahnt denn sowas? / am Mittwoch 5. Juni
  • Ein Fest fürs Leben / am Mittwoch 3. Juli
  • Auf dem Weg - 1300 km zu mir / am Mittwoch 14. August

Der Eintritt beträgt 8.00 € / Deluxe 10.00 € | für Senioren ab 60 Jahren 6.00 € / Deluxe 8.00 € | Die Plätze sind nummeriert.

Karten sind im Vorverkauf im Online-Shop erhältlich. Kartenreservierungen und Stornierungen sind leider nicht möglich.

Für das komplette aktuelle Programm klicken Sie bitte hier



Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ramon Chormann Live - ALLES DORSCHENANNER!

Endlich wieder Ramon Chormann live bei uns im Lux!

Wir freuen uns riesig, Ramon Chormann mit seinem brandneuen Bühnen Programm "ALLES DORSCHENANNER!" zur Premiere live bei uns auf der Bühne in den Lux Kinos begrüßen zu dürfen!

Mittwoch (05. Juni) 19.30 Uhr

Eintritt: 29.50 Euro / Deluxe Plätze mit Fußhocker (32.50 Euro)

Der Titel des 11. Bühnenprogramms „Alles dorschenanner!“ spricht für sich. Es läuft drunter und drüber in der Welt, sowohl in der gesellschaftlichen Welt, als auch in wirtschaftlichen, und in der politischen sowieso. Dinge, die bislang völlig normal liefen, sind dorschenanner, die Menschen sind dorschenanner, das Klima und das Wetter ist dorschenanner.

Darüber hinaus würde der ganze Dorschenanner in unseren Büros, Wohnungen, Schränken, Kellern und Speichern noch ein Zusatzprogramm rechtfertigen.

Ramon Chormann bietet ein Wechselbad zwischen Kabarett, Satire und Comedy, gespickt mit berührend tiefgehenden Liedern am Klavier mit seiner Singstimme, die an Udo Jürgens erinnert.

Er lässt mal wieder völlig leger und souverän die gnadenlose Wahrheit vom Stapel und spricht seinem Publikum damit aus der Seele. Hier wird mitgelacht, aber auch nachgedacht.

Ticket sind online HIER erhältlich oder vor Ort an der Kino Kasse.

Zuflucht nehmen - Dokumentarfilm in Kooperation mit dem Frauenhaus Frankenthal

Zuflucht nehmen - Dokumentarfilm in Kooperation mit dem Frauenhaus Frankenthal

Dienstag (04. Juni) 18.00 Uhr Beginn der Vorstellung

Nach Filmende ca. 19.20 Uhr Diskussions- und Fragerunde mit der Regisseurin Selina Höfner

Häusliche Gewalt zieht sich durch alle gesellschaftlichen Schichten. In Deutschland erfährt schätzungsweise jede vierte Frau* einmal in ihrem Leben häusliche Gewalt.

Die Zahlen sind tendenziell ansteigend. Die Protagonistinnen des Films zeigen, dass verschiedene strukturelle Probleme die Situation von gewaltbetroffenen Frauen beeinflussen.

Der Berliner Wohnungsmarkt spielt dabei eine zentrale Rolle. Er hat nicht nur einen Mangel an Schutzplätzen zur Folge, auf die gewaltbetroffene Frauen* angewiesen sind.

Ebenso geht damit der Verlust von bereits bestehenden Zufluchtsräumen infolge von Gentrifizierung durch Kündigungen, Mietsteigerungen und anderen Verdrängungsprozessen einher.

“Zuflucht nehmen” versucht, den Themenkomplex “Häusliche Gewalt” in der Öffentlichkeit sichtbarer zu machen und gesellschaftliche Strukturen zu hinterfragen, die es erschweren, Gewaltbeziehungen zu verlassen.

Dabei wird der Ansatz verfolgt, die Thematik direkt aus der Praxis heraus zu beleuchten und abzubilden.

Die Tickets sind online HIER erhältlich oder vor Ort an der Kino Kasse.

Royal Opera Saison 2023/2024 - Live im Kino!

Das Royal Opera House in London - Eines der führenden Opernhäuser lädt Sie ein, zu uns in die Lux Kinos Frankenthal, live zur Opern und Ballet Saison 2023/24!

Lassen Sie sich verzaubern von einem ultimativen Bühnenerlebnis und bestaunen Sie die Welt der Royal Opera und des Royal Ballet einmal aus einer ganz anderen Perspektive.

Wir freuen uns sehr, Ihnen grandiose Übertragungen aus den weltweit bedeutendsten Opernhäusern in brillanter Premium HD Qualität und in unserem hochwertigen Intense 3D Sound präsentieren zu können!

Premium Plätze 27,50 Euro / Deluxe Plätze mit Fußhocker 30,50 € (inklusive einem Glas Begrüßungs-Sekt / Sekt Orange)

Eintrittskarten erhalten Sie an unserer Lux Kinokasse (30 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung geöffnet) oder online in unserem Kartenshop. Reservierungen sind nicht möglich. Gekaufte Eintrittskarten sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen. Eventuell auftretende Besetzungsänderungen liegen leider nicht in unserer Hand, und können auch kurzfristig von den Opernhäusern vorgenommen werden.

Zum Programm und dem Online - Kartenvorverkauf HIER klicken

SNEAK PREVIEW NIGHT

Jeden Dienstag um 18.00 + 20.30 Uhr

SNEAK PREVIEW NIGHT

Wir zeigen jeden Dienstag einen brandneuen Überraschungsfilm noch vor seinem offiziellen Deutschlandstart!

Der Eintritt beträgt bei allen Sneak Preview Vorstellungen nur 6,90 Euro. Deluxe Plätze mit nach hinten verstellbarer Rückenlehne und Fußhocker nur 8.90 Euro. Die Plätze sind nummeriert. Karten gibt es im Vorverkauf über unsere Lux Kinokasse oder online HIER in unserem Karten-Shop. 

Lux Kinos GESCHENK-GUTSCHEINE sind online zum Selbstausdrucken erhältlich

Noch keine Geschenkidee für Nikolaus, Weihnachten, den Geburtstag der Freundin, Hochzeitstag der Eltern oder einfach um jemandem "Danke" zu sagen? Dann verschenken Sie doch einen Lux Kinogutschein. Diesen erhalten Sie online zum Selbstausdrucken.

Hier geht es zum ONLINE Gutschein Kauf

Sie bestimmen selbst die Höhe des Betrages den der Gutschein haben soll und wählen aus unseren verschiedenen Vorlagen Ihren Wunschgutschein aus. Danach nutzen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart und drucken den Gutschein selbst von Zuhause aus.

Bitte beachten Sie, dass bei Online-Gutscheinen 5% Gebühren des Finanzdienstleisters anfallen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Verschenken!

Ihr Lux Kino Team