HeuteWochenendekompl. Programm

Event

KINO FÜR JUNGGEBLIEBENE

In Kooperation mit dem Seniorenbüro der Stadt Frankenthal zeigen wir einmal im Monat jeweils mittwochs um 15.30 Uhr ausgewählte Filme in unserer Filmreihe "Kino für Junggebliebene".

NARZISS UND GOLDMUND (ursprünglicher Termin 16.12.20) wird verschoben auf einen späteren Zeitpunkt - den genauen Termin geben wir in Kürze bekannt (bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit)

MEIN LIEBHABER, DER ESEL UND ICH (ursprünglicher Termin 25.11.20) wird verschoben auf einen späteren Zeitpunkt - den genauen Termin geben wir in Kürze bekannt (bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit)

Der Eintritt beträgt 8,-- € | für Senioren ab 60 Jahren 6,-- € | Die Plätze sind nummeriert.

Karten sind im Vorverkauf im Online-Shop erhältlich. Kartenreservierungen und Stornierungen sind leider nicht möglich.

Für das komplette aktuelle Programm klicken Sie bitte hier

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück