HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

PLANET DER AFFEN: NEW KINGDOM

Was, wenn unser Planet von einer anderen Spezies beherrscht werden würde? Im vierten Teil der „Planet der Affen“-Reboot-Reihe Planet der Affen: New Kingdom haben die Primaten die Welt der Menschen übernommen.

Es sind viele Jahrzehnte vergangen, seit sich die Affen rund um Anführer Caesar gegen die Menschen auflehnten und ihre eigene Gesellschaft gründeten. Mittlerweile sind sie die dominierende, in Harmonie lebende Spezies. Im Gegensatz dazu führen die Menschen nur noch ein Schattendasein. Doch ein neuer tyrannischer Affenanführer stört den Frieden: Er will sein Imperium aufbauen und sich als König über alle anderen erheben. Ein junger Primat, der die Entführung seines Clans durch den Tyrannen miterleben muss, begibt sich auf eine aufregende Reise. Dies führt dazu, dass er alles, was er über die Vergangenheit wusste, in Frage stellt. Er muss nun Entscheidungen treffen, die nicht nur die Zukunft der Affen, sondern auch die der Menschen bestimmen werden …


Links :

« zurück