HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

GUGLHUPFGESCHWADER - XXL Rheinland Pfalz Premiere in Frankenthal!

GUGLHUPFGESCHWADER - XXL Rheinland Pfalz Premiere im Lux!

Liebe Lux Kino Freunde, am Mittwoch, dem 03. August war es endlich soweit und wir feierten mit über 1000 begeisterten Gästen die große XXL Rheinland Pfalz Eberhofer Premiere in Anwesenheit der Hauptdarsteller Sebastian Bezzel (Eberhofer), Lisa Maria Potthoff (Susi) , Simon Schwarz (Rudi) und der Erfolgsautorin 'Rita Falk'.

Alle Besucher bekamen vor Filmbeginn auf unserem bayrischen Fest ein original bayrisches Bier und ein Leberkässemmel zur Einstimmung auf den Film. Begleitet wurde das Event von einem DJ, der die Menge mit stimmungsvollen Schlagern ordentlich einheizte.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf nächstes Jahr, wenn wir das Event mit dem neuen Eberhofer Film 'Rehragout-Rendezvous' wiederholen werden!

« zurück