HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Wir sind unter den Top 10 der besten Kinos Deutschlands 2019!

Wir können es kaum glauben: unsere Lux Kinos sind in den Top 10 von Deutschlands Lieblingskinos!

Unsere Gäste und eine Fachjury haben uns gerade unter die 10 beliebtesten Kinos Deutschlands gewählt!

Nachdem Ihr uns im Herbst mit Eurer Stimme unter die Top 100 von knapp 5000 Kinos deutschlandweit gewählt habt, hat uns jetzt eine Fachjury sagenhaft unter die Top 10 gewählt.

Wir sind mehr als stolz, als einziges Kino in Rheinland Pfalz und der Region diese unglaublich große Ehre erhalten zu haben und freuen uns tierisch darüber!

Update: auf einer brancheninternen Filmmesse am 16. Januar in München haben wir unsere Auszeichnung erhalten und das Lieblingskino 2019 wurde bekanntgegeben: leider hat es für uns nicht gereicht, aber wir gratulieren ganz herzlich dem Gewinnerkino Lumos Nidda!

Vielen Dank an alle unsere Gäste, dass wir mit so viel Freude Kino für Euch machen dürfen!

Euer Lux Kino Team

« zurück