HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Premierenspecial LE MANS 66

Am Mittwoch, dem 13. November 2019 starteten wir unseren großen Premierenabend zu dem Film LE MANS 66 - FORD GEGEN FERRARI!

Zunächst wurden alle Gäste mit einem Whisky Longdrink begrüßt, bevor in unserem größten Saal der Vorhang aufging für den legendären Wettstreit zwischen Ford und Ferrari in den 60er Jahren!

In der Pause des Filmes erwartete unsere Gäste eine Ausstellung diverser Rennsportbilder und die Verlosung eines ausgewählten Bildes im Wert von 300,00 Euro! Abgerundet wurde das Event mit einem leckeren heißen Frikadellenbrötchen mit Barbecue Dip!

Und wir hatten uns noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein bei den Fans heißgeliebtes Auto – der neue ALPINE S - kam extra aus Frankfurt und war vor dem Kino zu bewundern!

« zurück