HeuteWochenendekompl. Programm

Event

40 Jahre DAS LEBEN DES BRIAN - Der Kultfilm kam zurück auf die große Leinwand

Am Donnerstag (18. April 2019) hatte das lange Warten der Monty Python Fans ein Ende: zum 40. Jubiläum kam "Das Leben des Brian" endlich wieder auf die große Kinoleinwand!

„Always look on the bright side of life“ - seit vier Jahrzehnten erfreuen sich die Menschen weltweit an diesem Kultfilm oder wie es Monty Python Mitglied Terry Gilliam sagt: “It rips bare and makes you laugh at the world we’ve created for ourselves.”

Der Frankenthaler Filmjournalist Harald Mühlbeyer gab eine kurze Einführung und jeder Gast erhielt eine lustige Maske passend zum Film.

Nachdem unsere Gäste so viel Spaß hatten an diesem Abend, ist die nächste Vorführung für Gründonnerstag 2020 bereits wieder geplant, worauf wir uns schon jetzt freuen :-)

« zurück