HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Premierenabend: MONSIEUR CLAUDE 2 mit Hauptdarstellerin, Essen und Wein

Wow, was war das gestern (Mittwoch, 03. April 2019) für ein toller Abend!

Zu unserem Premierenevent von Monsieur Claude hatten wir die französische Darstellerin TATIANA ROJO bei uns zu Gast!

In gleich 2 ausverkauften Sälen herrschte eine Riesenstimmung, als die IGS Robert Schuman Frankenthal live auf der Kinobühne einige Ausschnitte ihres neuen Musicals "Dancing Queen" zum Besten gab - und das sogar bereits 2 Tage vor der offiziellen Musical-Premiere!

Im Anschluss konnten unsere Gäste dann MONSIEUR CLAUDE 2 sehen, welcher bei unseren Gästen super ankam!

Um den Abend gebührend ausklingen zu lassen, gab es für jeden Besucher ein Glas Wein vom Weingut Mussler und einen mediterranen Vorspeisenteller vom Partyservice Köhnlein!

Wir freuen uns bereits jetzt mit unseren lieben Kinogästen zusammen auf unsere kommenden Events und schöne Stunden bei uns im Lux!

« zurück