HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Stars im Lux: CHECKER TOBI kommt persönlich ins Lux!

Am Dienstag (22. Januar) um 17.00 Uhr

Der KiKA-Held vieler Kinder CHECKER TOBI wird persönlich bei uns zu Gast sein und nach dem Film auf der Kinobühne über die Dreharbeiten erzählen und die Fragen der Kinogäste beantworten!

Mit anschließender Autogrammstunde!

Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt!

Der Eintritt beträgt 7,50 Euro. Es ist freie Platzwahl. Eintrittskarten erhalten Sie ab sofort nur im Vorverkauf über unsere Kinokasse oder online über unseren Kartenshop. Reservierungen sind leider nicht möglich.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück