HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Ladies Preview: LIEBESDINGS - Die neue Komödie mit Elyas M'Barek

Mittwoch (6. Juli) 20.00 Uhr Ladies Preview mit einem leckeren Aperol Sprizz für alle Gäste

Freut Euch auf einen amüsanten Kino Abend unter Freunden mit der neuen Top Komödie von Superstar Elyas M'Barek.

Zur Einstimmung auf den Abend begrüßen wir allen Gästen ab 19.00 Uhr auf unserem Kinovorplatz mit einen spritzigen Aperol Sprizz

Eigentlich ist Marvin auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen, doch eine Schmutzkampagne stößt ihn aus der Bahn und zwingt ihn dazu, vor Reportern und Fans davonzulaufen. Durch einen Zufall landet er dabei in dem feministischen Off-Theater "3000", das kurz vor der Pleite steht. Die Chefin des Theaters, Frieda, ist nicht besonders begeistert von dem Neuankömmling, doch um ihr Theater zu retten, entschließt sie sich, Marvin zu helfen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück