HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Neu: THE BLACK PHONE - SPRICH NIE MIT FREMDEN

Erlebt im neuen Horror Trip "THE BLACK PHONE" Ethan Hawke in der furchteinflößendsten Rolle seines Lebens

Eine kleine, verschlafene Stadt im US-Bundesstaat Colorado wird in den 1970er-Jahren zum Schauplatz eines schrecklichen Verbrechens: Fünf Kinder sind entführt worden, von ihnen fehlt seither jede Spur. Auch Teenager Finney Shaw und seine Schwester Gwen sind besorgt. Für Finney wird die Angst zur grauenvollen Wahrheit, als er plötzlich verschleppt wird. Gefangen in einem Keller, gibt es für den Jungen kein Entkommen. Doch dann könnte ausgerechnet ein defektes Telefon an der Wand der Weg in die Freiheit sein: Über das Telefon kann Finney mit vorherigen Opfern des Entführers kommunizieren, die ihm helfen wollen, sich aus seiner Lage zu befreien. 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück