HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Wir für Euch und Ihr für uns

Liebe Kinofreunde,

die Corona-Krise trifft das ganze Land schwer und hat auch uns mit voller Wucht erwischt. Seit dem 16. März 2020 ist unser Kino aufgrund einer behördlichen Anordnung geschlossen. Während Restaurants, Eiscafes und einige andere Gastronomiebetriebe auf Lieferdienst umgestellt haben um wenigstens etwas Einnahmen zu haben, sind bei uns die Einnahmen von heute auf morgen auf null gesunken.

Wir haben viele aufmunternde Nachrichten von unseren Gästen bekommen, über die wir uns enorm gefreut haben! Immer wieder wurden wir dabei nach Möglichkeiten gefragt, wie man uns unterstützen könnte.

Es gibt eine Kampagne, bei der Ihr lokalen Unternehmen mit Euren Spenden über die Krise hinweghelfen könnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns hier unterstützt und auch den Link fleißig teilt: https://www.betterplace.me/gemeinsam-fuer-unsere-lux-kinos-in-frankenthal

Wir danken Euch sehr für Eure Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Euch :-)

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

Euer Lux Kinoteam

« zurück