Event

STARS im LUX: Veronica Ferres

Am Dienstag 03. Oktober 2017 war die Schauspielerin VERONICA FERRES zur umjubelten Premiere ihres Filmes "Unter deutschen Betten" bei uns in den Lux Kinos zu Gast!

Unser Kino 1 war bis auf den allerletzten Platz besetzt und das Publikum durfte nach Filmende eine mega sympathische Veronica Ferres auf der Kinobühne erleben.

Fast 30 Minuten lang plauderte sie auf der Kinobühne gutgelaunt mit Kinochef Christian Kaltenegger und beantwortete dabei auch viele Fragen der Fans.

Ein riesiger Andrang herrschte dann bei der anschließenden Autogrammstunde im Kinofoyer, bei der sich Frau Ferres für jeden einzelnen Fan viel Zeit nahm für signierte Poster und Erinnerungsfotos mehr als gerne zur Verfügung stand.

Das Fazit unserer Gäste: ein großartiges Kino Event mit einem sehr entspannten und sympathischen Kinostar!

« zurück