HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Special: THE GAME CHANGERS (OmU)

Am Montag (16. September) um 19.30 Uhr

Englische Originalversion mit deutschen Untertiteln!

Auf dem Sundance Festival 2019 feierte THE GAME CHANGERS seine Weltpremiere und wurde für seinen Verdienst bejubelt, auf eine spannende und informative Art den Zusammenhang von Leistungssport und gesunder Ernährung aufzuzeigen. Vegane Ernährung ist längst keine Randerscheinung mehr. Immer mehr Menschen entscheiden sich bewusst dazu, kein Fleisch zu essen und keine tierischen Produkte zu sich zu nehmen. Der Film lenkt den Fokus nun auf den Mythos des Fleischberge verzehrenden Gladiators und dessen nachhaltige Wirkung auf den Leistungssport.

Der Eintritt beträgt 12,00 Euro. Karten erhalten Sie im Vorverkauf über unsere Lux Kinokasse (täglich ab 15.00 Uhr geöffnet) oder online in unserem Karten-Shop. Reservierungen sind leider nicht möglich. Gekaufte Kinokarten sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück