HeuteWochenendekompl. Programm

Event

JONAS KAUFMANN zum 50. Geburtstag: EINE ITALIENISCHE NACHT

Am Freitag (12. Juli) um 19.30 Uhr

Ab 19.00 Uhr begrüßen wir alle Gäste mit einem sommerlichen Welcomedrink in unserem Kinofoyer!

Open Air Aufführung aus der Berliner Waldbühne anlässlich des 50. Geburtstags von Jonas Kaufmann! Die Besucher erleben den deutschen Klassik-Superstar in Topform. An diesem stimmungsvollen Abend feiert er seine Liebe zur italienischen Lebensfreude und natürlich zur wunderbaren italienischen Musik -– eben das „Dolce Vita“, das süße Leben! Es ist eine traumhafte italienische Nacht mit bekannten Arien und Liedern, voller wunderschöner Melodien, dargeboten von „Jahrhundert-Tenor“ (Deutsche Welle) Jonas Kaufmann.

Der Eintritt beträgt 25,00 Euro. Karten erhalten Sie nur im Vorverkauf über unsere Lux Kinokasse oder online in unserem Karten-Shop. Reservierungen und Stornierungen sind leider nicht möglich.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück