HeuteWochenendekompl. Programm

Event

DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO

Am Sonntag (24. Februar) um 11.30 + 13.00 + 13.30 Uhr

Großes Kino für die Kleinsten: das nächste bundesweite DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO findet statt!

Micky und seine Freunde werden nach Filmende im Kinofoyer sein und freuen sich auf zahlreiche Fotos mit ihren jungen Fans!

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern auch unser Disney Junior Mitmachkino! Im Gepäck haben wir neben jeder Menge Spiel und Spaß auch neue, kinoexklusive Folgen der Disney Erfolgsserien MICKY UND DIE FLINKEN FLITZER, WELPENFREUNDE und der Pyjamahelden PJ MASKS. Und für alle, die wissen wollen, ob Miss Piggy schon in der Krabbelgruppe die Hosen an hatte, gibt es obendrauf noch den Kurzfilm MUPPET BABIES.

Der Eintritt beträgt 5,00 Euro. Programmdauer ca. 60 Minuten. Karten erhalten Sie nur im Vorverkauf über unsere Lux Kinokasse oder online in unserem Karten-Shop. Reservierungen und Rückgabe der Karten sind leider nicht möglich.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück