HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Ladies Preview: NUR NOCH EIN EINZIGES MAL

"NUR NOCH EIN EINZIGES MAL" ist die erste Verfilmung eines Romans von Colleen Hoover und erzählt von Lily Bloom (Blake Lively), die in Boston ein neues Leben beginnen und ihren Traum verwirklichen möchte.

Eine Begegnung mit Neurochirurg Ryle Kincaid (Justin Baldoni) entfacht eine tiefe Verbindung, doch alte Erinnerungen und das Wiederauftauchen ihrer ersten Liebe, Atlas Corrigan (Brandon Sklenar), stellen ihre Beziehung auf die Probe. Lily muss schließlich lernen, auf ihre eigenen Stärken zu vertrauen und eine schwierige Entscheidung für ihre Zukunft zu treffen...

Mi. 7. August 20.00: NUR NOCH EIN EINZIGES MAL - mit einem sommerlichen Welcome Drink bereits ab 19.00 Uhr auf unserem Kinovorplatz!

Links :

« zurück