HeuteWochenendekompl. Programm

Event

20 Jahre TATSÄCHLICH LIEBE Jubiläumsvorstellung mit heißer Schokolade und Lebkuchen

Mittwoch (13. Dezember) 19.00 Uhr / Schönstes Kuschelkino mit der feierlichen Jubiläumsvorstellung zum 20. Geburtstag.

Vor Filmbeginn begrüßen wir unsere Gäste zur Einstimmung auf einen der schönsten  Weihnachtsfilme alle Zeiten ab 18.00 Uhr mit einer heißen Schokolade und Lebkuchen in unserem Kino Foyer 

Mehrere Handlungsstränge kreuzen sich in Tatsächlich... Liebe während eines turbulenten Weihnachtsfests. Der abgehalfterte Sänger Billy Mack versucht mit einer schrecklichen Coverversion von Love is all around ein Comeback. Der Premierminister verliebt sich in seine Servierdame Natalie, während seine Schwester Karen ihrem Mann dabei zusehen muss, wie er den Annäherungsversuchen einer Mitarbeiterin widersteht. Die Kollegin Sarah ist heimlich in ihren Schwarm verliebt und der Autor Jamie findet Gefallen an dem Hausmädchen Aurelia.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück