HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Anime Special: SWORD ART ONLINE THE MOVIE: SCHERZO OF DEEP NIGHT

Dienstag (25. Juli) 17.30 in der deutschen Fassung

Dienstag (25. Juli) in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Es ist ein Game, aber kein Spiel. Das erste VRMMORPG der Welt (Sword Art Online) wurde zu einem Spiel des Todes.

Mehr als ein Monat ist vergangen, seit 10.000 User in der Spielwelt gefangen waren. Asuna, die die erste Ebene des schwebenden Eisenschlosses von Aincrad verlassen hatte, schloss sich mit Kirito zusammen und setzte ihre Reise fort, um die oberste Ebene zu erreichen. Mit der Unterstützung der Informationsbrokerin Argo schien die Räumung der Ebenen reibungslos zu verlaufen, aber …

Es kommt zu einem Konflikt zwischen zwei großen Gilden, die eigentlich zusammenarbeiten sollten – den führenden Spielergruppen ALS (Aincrad Liberation Squad) und DKB (Dragon Knights Brigade). Und in der Zwischenzeit gibt es hinter den Kulissen eine mysteriöse Gestalt, die die Fäden zieht …

In einem gefährlichen Kampf auf Leben und Tod gibt es einen Angriff, der sich von der Bedrohung unterscheidet, und in den Asuna und Kirito verwickelt werden!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück