HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Avatar 2: The Way of Water - Der Vorverkauf ist gestartet!

AVATAR 2 - THE WAY OF WATER -  Der Vorverkauf ist gestartet!

Mehr als 10 Jahren dauerte es, bis Meister Regisseur James Cameron sein Herzensprojekt, die Fortsetzung von AVATAR endlich auf die große Kino Leinwand bringen konnte. 

Mit neuester Technologie schuf er dabei eine Welt, wie man Sie bislang noch nicht zu sehen bekam.

Sichert Euch jetzt die besten Plätze für die ersten beiden Spielwochen und erlebet das  absolute Film Highlight des Jahres bei uns im Kino in neuester 3D Technik und unserem gewaltigen Intense- 3D Sound!

Tickets können ab sofort sowohl online hier als auch vor Ort an der Kinokasse gekauft werden.

(Bitte beachten Sie, dass gekaufte Tickets weder storniert, noch umgebucht werden können).

Vor 13 Jahren schrieb James Cameron mit AVATAR – AUFBRUCH NACH PANDORA Geschichte, bis heute zählt der Film als Meilenstein im Science-Fiction Bereich mit noch nie dagewesenen 3D-Effekten und avancierte darüber hinaus zum weltweit erfolgreichsten Film aller Zeiten. Endlich wird das Epos mit der Rückkehr nach Pandora fortgeführt.

AVATAR: THE WAY OF WATER spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die spannende Geschichte der Familie Sully (Jake, Neytiri und ihre Kinder): von dem Ärger, der sie verfolgt und was sie auf sich nehmen, um einander zu beschützen; sowie die dramatischen Erlebnisse und die Kämpfe, die sie führen, um zu überleben




« zurück