Event

Ladies Preview: I FEEL PRETTY

Am Mittwoch (09. Mai) um 19.00 Uhr

LADIES PREVIEW mit einem Welcome Drink für alle Gäste!

Gemeinsam mit den besten Freundinnen ausgewählte Filme vor allen Anderen sehen! Wir begrüßen alle Gäste bei jeder Ladies Preview mit einem Welcome Drink!

Das neue Komödien-Highlight mit Amy Schumer: eine brüllend komische und zugleich herzwärmende unterhaltsame Story über Schönheitswahn, mangelndes Selbstvertrauen und den Mut jeden Tag ohne Angst vor Fehlern in Angriff zu nehmen.

Renee weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie unerwartet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire.

Der Eintritt beträgt 10,50 €. Eintrittskarten erhalten Sie nur im Vorverkauf über unsere Kinokasse oder online über unseren Kartenshop. Reservierungen sind leider nicht möglich.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück