HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Wir holten den Weltrekord mit DIE KLEINE HEXE

Am Sonntag (28. Januar 2018) nahmen wir zusammen mit unseren kleinen und großen Gästen an einem Weltrekordversuch zu DIE KLEINE HEXE teil!

Zunächst einmal wurden alle mit einem Begrüßungs-Cocktail und Zauberpopcorn versorgt.

Danach ging es ins Kino 1 zur größten Hexen-Preview der Welt und es waren soooo viele Besucher als Hexe verkleidet, geschminkt oder hatten sogar Requisiten dabei! Der Wahnsinn!

Auf der Kinobühne wurde ein Beweisfoto gemacht und jeder Teilnehmer bekam natürlich auch eine tolle Urkunde.

188 Kinos in Deutschland und Österreich hatten mit 6.434 Teilnehmern "Die größte Hexen-Preview der Welt"! Und wir mit unseren Gästen im Lux Kino waren natürlich auch dabei!!

Wir bedanken uns herzlichst für die tolle Unterstützung bei unseren kleinen und großen Hexen! Durch Eure Mithilfe wurde dieser Tag zum Weltrekordtag!!

 

« zurück