Event

ZWISCHEN ZWEI LEBEN - THE MOUNTAIN BETWEEN US

Großartiges Überlebensdrama mit Kate Winslet und Idris Elba: nach einem Flugzeugabsturz in der rauhen Wildnis Colorados müssen sich die beiden fremden überlebenden Menschen vertrauen und sind aufeinander angewiesen um zu Überleben.

Alex ist eine furchtlose, pragmatische Fotojournalistin, die Ben vor ihrem gemeinsamen Flug noch nie gesehen hat. Die beiden chartern sich ein Flugzeug, weil ihre Linienflüge wegen der schlechten Wetterlage gestrichen wurden. Als dann ihr Pilot einen Herzschlag erleidet und die Kontrolle über seine Maschine verliert, stürzt diese in einem unzugänglichen Bergmassiv ab. Wie durch ein Wunder überleben die zwei Passagiere den Crash,– ob sie sich aber in Sicherheit zu bringen vermögen, ist mehr als zweifelhaft.

Karten jetzt online kaufen oder reservieren!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück