Event

HAPPY DEATHDAY

Unheimlicher Horrorfilm im Stil von "Und täglich grüßt das Murmeltier" über eine junge Frau, die ihre eigene Ermordung tagtäglich immer und immer wieder erlebt. Kann sie ihren Mörder entlarven?! Nichts für schwache Nerven!

Die junge Studentin Tree feiert ihren Geburtstag, doch anders als sonst ist ihr Ehrentag dieses Mal kein Grund zur Freude, denn ein maskierter Unbekannter taucht plötzlich auf und ermordet sie. Nach ihrem Tod landet Tree jedoch nicht im Jenseits, sondern wacht am Morgen ihres Geburtstages auf, als wäre nichts geschehen. Schnell stellt sie fest, dass sie in einer Zeitschleife gefangen ist, in der sich die Ereignisse fortlaufend wiederholen und sie jedes Mal am Ende ermordet wird. Verzweifelt sucht sie nach einem Weg ihrer Ermordung zu entkommen.

Karten jetzt online kaufen oder reservieren!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück