Event

Neu im Programm: PADDINGTON 2

In der Fortsetzung des süßen Familienfilmes erlebt der eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner neuen Familie. Ein Riesenspaß für die ganze Familie!

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem passenden Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan.

Karten jetzt online kaufen oder reservieren!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück