Event

Special: Ben Becker ICH, JUDAS

Von Dienstag (31. Oktober) bis Sonntag (05. November) jeweils um 17.00 Uhr

Aufzeichnung der Galaaufführung von Ben Beckers umjubelter Lesung mit der Verteidigungsrede des Judas nach dem Text von Walter Jens im Berliner Dom!

Zum 500. Reformationsjubiläum zeigen wir die Kinofassung von Ben Beckers gefeiertem Bühnenerfolg „ICH, JUDAS“.

Der gefallene Jünger und als Verräter gebrandmarkte Judas besteht auf einer Neubeurteilung seiner Geschichte und hält ein flammendes Plädoyer für seine Unschuld. Er behauptet und belegt es auch, dass er aufgrund einer falsch überlieferten Geschichte nun auf ewig zum Sündenbock gemacht wurde, und fragt sich und die Welt, was er genau eigentlich verraten haben solle, was nicht alle Beteiligten selbst bereits gewusst hätten.

.

Der Eintritt beträgt 12,50 €. Eintrittskarten erhalten Sie nur im Vorverkauf über unsere Kinokasse oder online über unseren Kartenshop. Reservierungen sind leider nicht möglich.

Mehr Infos & Tickets:

« zurück