Event

Premierenvorstellung: UNTER DEUTSCHEN BETTEN | In Anwesenheit der Hauptdarstellerin VERONICA FERRES

Am Dienstag (03. Oktober / Feiertag) um 15.00 Uhr

Die Hauptdarstellerin VERONICA FERRES wird persönlich in den Lux Kinos zu Gast sein und auch eine Autogrammstunde geben!

15.00 Uhr Filmbeginn / Nach Filmende Bühnengespräch und Autogramme

Inspiriert von dem gleichnamigen Roman schlüpft Veronica Ferres in der deutschen Komödie in die Rolle einer Putzfrau, die intimen Einblick in die deutschen Schlafzimmer bekommt als sie vom einstigen Musik-Star zur Reinigungskraft absteigt.

One-Hit-Wonder Linda Lehmann träumt vom großen Aufstieg - und fällt tief! Das große Comeback geht richtig schief, ihr Langzeit-Freund und Produzent Friedrich hat sich schon längst ein neues Sternchen geangelt und so steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Niemand öffnet ihr mehr die Tür, die einzige, die sich ihrer annimmt, ist ihre ehemalige Putzfrau, deren Namen Linda nicht mal kennt. Die Frau, die ihre Mitmenschen stets schlecht und von oben herab behandelt hat, muss nun mit Justyna putzen gehen.

Der Eintritt beträgt 12,00 €. Eintrittskarten erhalten Sie nur im Vorverkauf über unsere Kinokasse oder online über unseren Kartenshop. Reservierungen sind leider nicht möglich.

Mehr Infos & Tickets:

« zurück