Event

Konzertspecial: HANS ZIMMER live in Concert

Am Sonntag (01. Oktober) um 18.30 Uhr

Hans Zimmer gilt als einer der einflussreichsten und bekanntesten Filmkomponisten der Gegenwart und wurde zehnmal für den Oscar, zwölfmal für den Golden Globe Award und zehnmal für den Grammy Award nominiert. Er hat Filmgeschichte geschrieben – mit mitreißender Musik zu zahllosen Filmklassikern wie „Der König der Löwen“, „Gladiator“, „Fluch der Karibik“, „The Dark Knight“, „Interstellar“ oder „Inception“.

Erst seit 2016 geht Hans Zimmer mit seiner Musik auch auf Tour durch die großen Arenen der Welt. Sein Auftritt in Prag im Juni 2017 vor 17.000 Menschen wurde aufwändig für das Kino mitgeschnitten. Das Konzert kommt nun unter dem Titel " Hans Zimmer Live" am 01.10.2017 für nur einen Abend ins Kino.

Hans Zimmer wird dabei von 72 Musikern begleitet, darunter ein kompletter Chor, ein Symphonieorchester und seine eigene 21-köpfige Band aus handverlesenen Musikern und engen Freunden. Die Zuschauer erleben eine unglaubliche Liveshow, deren Wirkung durch die packende Lichtinszenierung und die herausragende Audioqualität noch gesteigert wird. Mitreißendes „Kopfkino“ in Vollendung mit Musik aus über 20 Filmen, die Hans Zimmer durch seine Musik geprägt hat.

Der Eintritt beträgt 19,50 €. Eintrittskarten erhalten Sie nur im Vorverkauf über unsere Kinokasse oder online über unseren Kartenshop. Reservierungen sind leider nicht möglich.

Mehr Infos & Tickets:

« zurück