Event

HIGH SOCIETY

High-Society-Girl Emilia Schüle wird in dieser deutschen Komödie unsanft aus ihrem Luxusleben gerissen: Als herauskommt, dass sie bei der Geburt vertauscht wurde, muss sie in den Plattenbau ziehen. Mit Iris Berben und Katja Riemann!

Die High Society mit ihren Partys und einem Leben in Wohlstand ist für Anabel ihr Zuhause. Als Tochter einer Industriellenfamilie ist ihr das Luxusleben sozusagen in die Wiege gelegt worden und sie weiß ihre Privilegien auszunutzen. So musste sie nie wirklich arbeiten. Doch eine verheerende Entdeckung stellt Anabels gut abgesicherte Existenz von einem Tag auf den anderen auf den Kopf: Es wird offen gelegt, dass die Geburtsklinik damals mehrere Säuglinge vertauscht hat. Und zu den aufgrund dieser Verwechslung falsch zugeteilten Babys gehörte auch Anabel. Infolge dieses Skandals muss Anabel nun zu ihrer richtigen Mutter in eine Plattenbausiedlung ziehen. Auf ein Leben in dieser unteren Gesellschaftsschicht ist Anabel aber überhaupt nicht vorbereitet. Gleich nach ihrer Ankunft beginnt sie Streit mit einem Polizisten und muss allerlei verrückte Erlebnisse überstehen, bevor sie sich einen ersten Beruf suchen kann und beginnt, ihre Identität und das hier entdeckte neue Konzept von Familie zu akzeptieren.

Karten jetzt online kaufen oder reservieren!

Mehr Infos & Tickets:

« zurück