Event

Karaoke-Special: BIBI & TINA | alle Filme mit allen Songs zum Mitsingen

Wir holen für Euch BIBI & TINA mit allen Filmen noch einmal auf die große Kinoleinwand zurück!

Freut Euch auf die Filme in einer ganz neuen Karaoke-Version zum Mitsingen von all Euren Lieblingsliedern!

Im September und Oktober zeigen wir jeden einzelnen der Filme jeweils an einem Sonntagnachmittag und an einem Dienstagnachmittag zum Knallerpreis von nur 6,-- Euro für alle kleinen und großen Gäste!

Ob „Mädchen gegen Jungs“, „Bester Sommer“ oder „Tohuwabohu Total“ – die eingeblendeten Liedtexte machen es Euch möglich, gemeinsam die Lieblingsstellen laut mitzusingen und die Filme mit ihrer eingängigen Musik noch einmal neu zu erleben. Ein spaßiges Kino-Erlebnis für die ganze Familie ist garantiert!

Der Eintritt beträgt 6,00 Euro. Eintrittskarten erhalten Sie nur im Vorverkauf über unsere Kinokasse oder online über unseren Kartenshop. Reservierungen sind leider nicht möglich.

Mehr Infos & Tickets:

« zurück