Event

BIGFOOT JUNIOR (in 3D und 2D)

Animationsfilm um einen Jungen, der entdeckt, dass sein verschollener Vater Bigfoot ist. Doch mit der Entdeckung geht das Abenteuer erst richtig los. Ein Riesenspaß für die ganze Familie in phantastischer 3D- und 2D-Projektion!

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt Vater und Sohn leider nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur.

Karten jetzt online kaufen oder reservieren!

Mehr Infos & Tickets:

« zurück