Event

Kult-Kino: TERMINATOR 2 - TAG DER ABRECHNUNG (3D)

Am Dienstag (29. August) um 21.00 Uhr

He is back!

Rund ein Vierteljahrhundert nach dem Kinostart von TERMINATOR 2 kehrt Arnold Schwarzenegger am Judgment Day auf die Leinwand zurück. James Camerons bahnbrechendes Sci-Fi Meisterwerk wurde von ihm persönlich in ein unglaublich immersives 3D-Erlebnis konvertiert und macht den Action-Klassiker bereit für das 21. Jahrhundert und eine neue Generation von Fans!

Nachdem der erste Versuch, den 1985 geborenen Anführer des Widerstandes in der Vergangenheit zu töten, gescheitert ist, unternehmen die Cyborgs des Jahres 2029 einen zweiten Versuch, John Connors junge Version auszuschalten. Diesmal soll es der T-1000-Terminator richten. Doch der Terminator ist nicht allein, denn das Ur-Modell 101 aus der T-800er Serie wurde in der Zukunft darauf programmiert, Connor zu schützen. Gemeinsam mit Johns Mutter Sarah gibt er sein Bestes, den Jungen am Leben zu halten.

Der Eintritt beträgt 11,50 €. Eintrittskarten erhalten Sie nur im Vorverkauf über unsere Kinokasse oder online über unseren Kartenshop. Reservierungen sind leider nicht möglich.

Mehr Infos & Tickets:

« zurück