Event

Konzertspecial: DAVID GILMOUR live at Pompeii

Am Mittwoch (13. September) um 20.30 Uhr

DAVID GILMOUR LIVE AT POMPEII – ein Konzertfilm der Extraklasse!

45 Jahre, nachdem David Gilmour von Pink Floyd „Live At Pompeii“ in dem dortigen legendären römischen Amphitheater gefilmt hat, kehrte er für zwei spektakuläre Shows dorthin zurück und präsentierte sein Nr. 1-Album „Rattle That Lock“ den begeisterten Fans. Wir zeigen dieses außergewöhnliche Konzerterlebnis eingefangen vor der einzigartigen Kulisse des römischen Wahrzeichens. An zwei Abenden stand eine Menge von jeweils 2.600 Menschen exakt dort, wo die Gladiatoren im ersten Jahrhundert n. Chr. ihre Kämpfe ausgetragen haben.

Der Konzertfilm beinhaltet alle Highlights der zwei spektakulären Shows und verspricht nicht nur für Pink Floyd Fans ein absolutes Must-See zu sein! Der Konzertfilm beeindruckt als audio-visuelles Spektakel, gespickt mit Pyrotechnik und Lasereffekten die zusammen mit der kreisförmigen Leinwand ein ganz besonderes Erlebnis bieten. Die einzigartige Musik sowie die herausragenden Performances einer All-Star-Band machen die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis! Die Show enthält Songs aus David Gilmour´s kompletter Karriere, einschließlich der Titel-Tracks seiner beiden jüngsten Nr. 1 Solo-Alben: Rattle That Lock und On An Island. Ebenfalls enthalten sind auch andere Solo und Pink Floyd Klassiker wie Wish You Were Here, Comfortably Numb und One Of These Days, dem einzige Lied, das auch 1971 von der Band gespielt wurde.

Wir zeigen die einmalige Sondervorstellung in echter 4K Projektion und bestem Intense 3D Surround Sound. Ein echtes Highlight nicht nur für Pink Floyd-Fans!

Der Eintritt beträgt 15,00 €. Eintrittskarten erhalten Sie nur im Vorverkauf über unsere Kinokasse oder online über unseren Kartenshop. Reservierungen sind leider nicht möglich.

Mehr Infos & Tickets:

« zurück