Event

DU NEBEN MIR

Nach "Ein ganzes halbes Jahr" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bietet die Bestsellerverfilmug "DU NEBEN MIR" erneut großes Kino der Gefühle. Die 18-jährige Maddy darf wegen einer Immunkrankheit nie das Haus verlassen bis sie Olly kennenlernt.... und sich verliebt!

Die 18-jährige Maddy Whittier ist clever, neugierig und fantasievoll, aber sie ist auch zu einem vollends von der Außenwelt abgeschirmten Leben in ihrer Wohnung gezwungen, weil sie aufgrund ihrer Krankheit allergisch gegen beinahe alles ist. Umso mehr sehnt sie sich verständlicherweise danach, mit ihren Mitmenschen und der Welt da draußen in Kontakt zu treten. Als sie den Nachbarsjungen Olly Bright kennenlernt, wird diese Sehnsucht nur umso größer.

Karten jetzt online kaufen oder reservieren!

Mehr Infos & Tickets:

« zurück